Lasse Heitmann - Acrylmalerei & Auftragsarbeiten

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kunst auf alten DINa4 Dokumenten:

Nervige
Formulare?

 

Mach mit: // Du sortierst lästige Formulare und Formschreiben aus und führst sie einem neuen Leben zu! Lass die Kunst den Alltag besiegen. Bring Bürokratismus mit dem Pinsel um die Ecke!

Wie sieht das Projekt aus? // Die Vordrucke etc. werden von mir in meinem Stil zu Kunstwerken umfunktioniert. Dabei wird unter Bezug auf den formalen Inhalt der Dokumente eine künstlerische Interpretation gewagt. Gleichzeitig dienen sie als Leinwand – es entsteht eine Formulage (Formular+Collage). Dadurch soll ein kultureller Mehrwert erzeugt und außerdem der bürokratischen Ader unserer Gesellschaft ein Stoppschild gesetzt werden. Durch myDINA4 wird aus dem genervten Funktionsträger ein Sammler moderner Kunst! Warum also nicht mitmachen?

Wie mache ich mit? // Einfach. Im ersten Schritt suchst Du aus, was Dich fertig macht! Du nimmst ein Formular Deiner Wahl/Deines Umfeldes und gibst es in meine Hände. Bedingung ist: Das Format ist DinA4 und vom Inhalt bist Du genervt. Jetzt werde ich Dir mit den Waffen der Kunst eine Formulage daraus arbeiten.

Was kostet der Spaß? // aktuelle Preise auf Anfrage.

Los geht’s! // Kontaktiere mich via Email oder Telefon!

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü